RegioInfoPoint Burgenland: Chill-Out und Kindermalen


Der RegioInfoPoint Burgenland, die Kommunikations-Drehscheibe u.a. für Burgenland Tourismus im hundertausendfach besuchten McArthurGlen Designer Outlet in Parndorf, entpuppt sich immer mehr als enorm wichtige Informationsstelle für alle Freizeit- und Urlaubsangebote zwischen Kittsee im Norden und Neuhaus am Klausenbach ganz im Süden. Versteht sich, dass Burgenland Tourismus diese Anlaufstelle immer wieder auch kreativ bespielt. Neu neben dem allwöchentlichen Kindermalen: Chill-Out Time / Wine & Dine!

Kindermalen im Dinoland angeboten und die jüngsten Besucher nehmen daran mit Begeisterung teil. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, nach einem vorgegebenen Thema ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Themen bisher: „Mein Traumhaus“, „Mein Lieblingstier“, „Mein Traumurlaub“ und „Mein Lieblingsdino“. Angespornt wird zusätzlich durch die sogenannten „Goodie-Bags“. Darin finden sich Überraschungen von der Therme Lutzmannsburg, Freikarten für das „World of Dinosaurier“ in Podersdorf sowie Familiengutscheine für die St. Martins Therme. Natürlich erhalten die kleinen Gäste im Überraschungssackerl auch Informationen über kindgerechte Urlaube im Burgenland sowie familienfreundliche Ausflugsmöglichkeiten.

Seit kurzem etabliert im RegioInfoPoint Burgenland: Die Eventreihe „Chill-Out Time / Wine & Dine! Dabei werden regionale Spezialitäten mit Top Weinen aus der Region Neusiedler See harmonisch vereint. Einerseits dient die Eventreihe als Branchentreff, andererseits sollen Besucher aus der ganzen Welt das Burgenland mit seiner ganzen und großen Vielfalt schmackhaft kennen lernen. Und natürlich soll durch dieses Chill-Out Angebot auch die Lust auf einen Burgenland-Urlaub geweckt werden. Die Termine für 2016 werden noch bekanntgegeben.


22.10.2015