Tourismus-Akademie 2013


Burgenland Tourismus präsentiert Marketing-Ausblick für 2014

Präsentation der Kampagne 2014 und der jüngsten Marktforschungsergebnisse an der landesweiten Tourismus Akademie.

Vor rund 100 Touristikern und Partnern stellte Burgenland Tourismus an zwei Veranstaltungsorten am 20. und 21. November im Rahmen der TourismusAkademieBurgenland den Marketingplan für das kommende Jahr wie auch die neuesten Ergebnisse der Strategieumsetzung und der Marktforschung vor. Anschließend nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich im direkten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Burgenland Tourismus über die geplanten Marketingaktivitäten ausführlich zu informieren und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit auszuloten.

Die Roadshow wurde erstmals im Vorjahr mit großem Anklang durchgeführt und soll sich als alljährliches Branchenmeeting etablieren. Marktforschungsergebnisse, aktuelle Trends, Wissenstransfer und vor allem der persönliche Austausch mit dem Team von Burgenland Tourismus sind die Eckpfeiler der Veranstaltung.

Unterlagen 2014
Sie finden unten die Präsentation der TourismusAkademie sowie den Marketingplan von BT 2014 zum Download.


29.11.2013



Downloads: